NEWS

Corona-Virus +++ Update vom 24.05.2020

Liebe Mitglieder,

das Warten hat ein Ende - die Stadt hat uns jetzt die Nutzung des Platzes unter Einhaltung von Auflagen gestattet.

Der Platz ist daher ab Mittwoch, dem 13. Mai wieder für das Training nutzbar. Bitte beachtet die beigefügten Hinweise und auch die Zeiten für die Platzpflege haben sich nicht geändert. Ich habe die für uns geltenden Auflagen in einem Merkblatt zusammengefaßt, das dieser Mail beigefügt ist und das auch auf dem Platz ausgehängt wird. Weiterhin ist auszugsweise der Text der Coronaschutzverordnung des Landes - soweit für uns relevant - beigefügt.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, daß für das beaufsichtigte Training besondere Hinweise gelten.

Sportliche Grüße
und bis bald auf dem Platz

für den Vorstand
Johannes
------------------------------------------------
Vorsitzender
Bogensport Wilhelm Tell Düsseldorf e.V.
johannes.mehring@bogensport-duesseldorf.de
www.bogensport-duesseldorf.de

-------------------------------------------------

Regelungen zur Platzbenutzung

-------------------------------------------------

Weitere Informationen:

Infoservice des Stadtsportbundes:
https://www.sportangebote-duesseldorf.de/fileadmin/co_system/duesseldorf/media/PDFs/SSB-Vereinssport-Info-Service_11-05-2020_aktuell.pdf

Vollständige Fassung der Coronaschutzbverordnung:
https://www.mags.nrw/sites/default/files/asset/document/200508_fassung_coronaschvo_ab_11.05.2020.pdf